Krankheiten von A-Z

Hier finden Sie einen Auszug von verschiedenen Krankheiten, die ich nach entsprechender Diagnose therapieren kann, oder ihnen beratend zur Seite stehen kann. Die meisten Erkrankungen finden sie in der linken Spalte. Die Erkrankungen, die sonst doppelt existieren, habe ich nocheinmal unten aufgeführt, da ich in der Spalte keine Verlinkung machen kann. Die Erkrankungen sind meist Stichpunktartig gehalten, da man in der heutigen Zeit, die Einzelheiten googlen kann.

Ob ich ihnen bei ihrer Erkrankung eventuell helfen kann oder nicht, stellen wir bei einem ersten Beratungsgespräch fest. Ich versuche immer, möglichst kostengünstig für den Patienten zu arbeiten, d.h., wenn es möglich ist, gebe ich ihnen orale Therapien an die Hand, die sie zu Hause machen können. Manchmal ist es aber auch nötig, je nach Therapie, das sie öfter in die Praxis kommen müssen. Die Therapien, die ich in meiner Praxis anbiete, habe ich alle an mir oder einem meiner Familienmitglieder ausprobiert. Zudem gehe ich ständig auf Weiterbildungen und Zusatzausbildungen um immer auf dem neusten Stand zu sein. Es ist mir auch wichtig zu Wissen, wie diese Therapien wirken, was man empfindet und wie es einem hinterher geht.

Von den Therapien die ich anbiete bin ich auch überzeugt.

Wir sprechen im Vorfeld alles genau durch und ich schlage ihnen meinen Therapieweg, der meiner Meinung nach für sie in Frage kommt, vor. Danach können sie in Ruhe entscheiden, welche Therapie sie wählen möchten.