me2vie Systemtherapie

Jetzt  N E U im Programm, das Me2.Vie Gerät

 

 Das Me2.Vie Gerät kombiniert bioelektrische

und biochemische Effekte.

 

Mittels dieser Therapie soll in einem offenen System, wie es unser Körper darstellt, ein Fließen einsetzen. Wichtig dabei ist, dass die Information auch wirklich dahin gelangen kann, wo das Auszuleitende ist, und dass das, was ausgeleitet werden soll, diese Information verstehen kann. Der gesetzte Reiz oder die Information müssen passen und ankommen. Eine schwierige Aufgabe, weil chronische Krankheit ja deshalb chronisch sind, weil sich das "System" immer weniger bewegt .

Genau hier setzt Me2.Vie an, und bringt eben diese Bewegung. Ziel ist es, Nährstoffe wieder besser zu den Zellen gelangen zu lassen, ebenso Sauerstoff. Gifte sollen besser ausgeschieden werden können. Die mitochondriale Atmung (das wichtigste Energiesystem unserer Zellen) soll verbessert werden.

Die Behandlung wird entspannt in einem Infusionssessel durchgeführt. Es werden, je nach Therapieprogramm, an unterschiedlichen Stellen Applikatoren angelegt. Die Behandlung dauert in der Regel ca. 60 Minuten.

Bestehende Infusionskonzepte werden mit der me2.Vie Therapie kombiniert um ein direktes Einschleusen der Präparate zu gewährleisten.

2-3 Behandlungen pro Woche sind wünschenswert. Insgesamt rechnet man zwischen 8-18 Behandlungen.

Mitglied bei Taramax und auf regelmäßigen Fortbildungen